Tourismusportal des Märkischen Kreises

Klasse Veranstaltungen.

Veranstaltungskalender

Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen

Kurzinfo:

Eine Tagung für alleinerziehende Mütter und ihre Kinder im ALG II Bezug.

Glücklich sein klingt einfach und fällt einem doch oft viel zu schwer. Wir wollen uns gemeinsam aber auch einzeln auf die Suche nach unserem persönlichen Glück begeben. Was gibt uns Kraft und wovon würden wir uns lieber trennen, weil es Kraft raubt?

Mit Spielen, Basteln uns Singen wollen wir drinnen und draußen die Leichtigkeit der gemeinsamen Stunden genießen und stark und glücklich zurück in den Alltag starten.

Bitte auf jeden Fall dem Wetter angepasste Kleidung mitbringen und feste Schuhe.

Leitung:
Meike Foegen

Info:
Kosten: Seminargebühr inkl. Unterkunft und Verpflegung Erwachsene € 30,00; Kinder frei

Anmeldung: Claudia Neuhäuser unter 02358 / 8009 161

Termine Uhrzeit
Freitag, 21.04.2017

Weitere Termine anzeigen

Samstag, 22.04.2017
Sonntag, 23.04.2017 - 15:00
17:00 Uhr
PreiseVorverkaufsstellen
Euro30,00 €

Anmeldung bei Frau Neuhäuser

Telefon: 02358 8009 161
Veranstaltungsort Veranstalter
Haus Nordhelle
Zum Koppenkopf 3
58540 Meinerzhagen

Telefon: 02358 - 80090
Telefax: 02358 - 8009 499
E-Mail: info@haus-nordhelle.de
Webseite: http://www.haus-nordhelle.de
Haus Nordhelle
Zum Koppenkopf 3
58540 Meinerzhagen

Telefon: 02358 - 80090
Telefax: 02358 - 8009499
E-Mail: info@haus-nordhelle.de
Webseite: http://www.haus-nordhelle.de

Karte und Anfahrt

Anfahrt: Routenplaner aufrufen

Barrierefreiheit
Veranstaltung ist behindertengerecht zugänglichFolgende Einrichtungen für Behinderte sind vorhanden:

  • Zugang barrierefrei
  • Aufzug

Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


zurück
Hauptkategorie: Workshops & Kurse
Unterkategorie:
Tags: Kultur, Tourismusportal MK (nur Termine mit überörtlicher Bedeutung)
Kalender: Standardkalender